Gruppenfoto Bayerwaldlehrgang 2019

Der im Rahmen des Bayerwaldlehrgangs 2019 veranstaltete Aktionstag am Samstag (01. Juni 2019) unter dem Motto „Mit dem Hund durch dick und dünn“ war wieder einmal ein voller Erfolg.

Ein besonderer Dank an all die fleißigen Hände der Staffelmitglieder, die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses tollen Events mitgemacht und mitgeholfen haben. Ebenfalls bedanken möchte sich die RHS Bayerwald bei Hauptfeldwebel Thomas Klapper und seinen Bundeswehrkameraden für die wirklich tolle Unterstützung unseres Lehrgangs. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe !

Nachfolgend noch die Presseberichterstattung vom 05.06.2019 zum Aktionstag in den örtlichen Printmedien (Mittelbayerische Zeitung und Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung) und deren online-Portalen. Vielen Dank dafür!

Bericht Mittelbayerische Zeitung vom 05 06 2019 

Bericht Chamer Zeitung 05 06 2019

Bericht Mittelbayerische Zeitung vom 05 06 2019