Fünf Hundeteams der RHS`en Bayerwald und Neukirchen-Furpach traten am Sonntag (30.06.2019) in Regensburg in der ehemaligen Prinz-Luitpold-Kaserne zum Wesens- /Eignungstest des DRV an. Unter den wachsamen Augen der Ausbilder Susanne und Martin Melichar und Ausbilderin Christine Steger sowie Ausbilderanwärtern der RHS Bayerwald legten die Teams bei fast schon tropischen Temperaturen die geforderten Teile des Wesens- und Eignungstests ab.. Alles Teams Teams bestanden mit guten Ergebnissen und  konnten vom Bewertungsteam die entsprechend testierten Leistungsnachweise entgegen nehmen.

 

Hier die erfolgreichen Prüflinge:

Prüfer und Prüflinge

Prüfer und Prüflinge:

Marina Trummert mit Yara – RHS Bayerwald

Sina Frontuto mit Emmi – RHS Bayerwald

Max Seidl mit Emma – RHS Bayerwald

Susanne Volz mit Josef – RHS Neunkirchen-Furpach

Nadja Volz mit Jule – RHS Neunkirchen-Furpach

Die RHS Bayerwald gratuliert ganz herzlich und wünscht viel Erfolg bei den zukünftigen Vor- und Hauptprüfungen !

Hier noch ein link zu einer Vielzahl von Fotos von diesem Tag von unserem Staffelmietglied Dieter Eckl.