Am vergangenen Wochenende (22./23. April) fand in Kaufering bei Landsberg am Lech eine von der RHS 5-Seenland organisierte Prüfung in der Flächensuche statt. Insgesamt waren 12 Prüflinge von verschiedenen DRV-Staffeln zu dieser Prüfung angereist. Von der RHS Bayerwald traten Karin Bauer mit Samir (Helfer Udo Peetz) und Susy Melichar mit Wendolin (Helferin Cordula Christoph) zur Prüfung Fläche 1 an. Beide Teams absolvierten die Prüfung mit Bravour und erhielten die begehrte Plakette. Die RHS Bayerwald gratuliert ganz herzlich und freut sich über zwei zusätzliche geprüfte Einsatzteams.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Prüfern Alexander Sommer und Rudi Hochberger, die in einer für die Prüflinge angenehmen Atmosphäre objektiv und fair bewertet haben. Ein weiterer Dank gilt der ausrichtenden RHS 5-Seenland unter der Prüfungsleiterin Astrid Moser für die sehr gute Organisation der Prüfung.

Hier noch Fotos unserer beiden neuen Einsatzteams

Susy mit Wendolin Karin mit Samir und Udo