Am Samstag durfte sich die Rettungshundestaffel Bayerwald e.V. im DRV beim Weihnachtsmarkt in Ramspau vorstellen. Der Besuch hatte einen ganz besonderen Hintergrund. Ein Teil des Erlöses vom Markt wird nämlich für unsere ehrenamtliche Arbeit gespendet, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Unser Staffelmitglied Siegi Biersack ist in der Dorfgemeinschaft von Ramspau sehr aktiv und so überraschte er uns mit der Neuigkeit, dass ein Teil des Erlöses vom Weihnachtsmarkt in Ramspau unserer Staffel gespendet werden soll. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und so stellten wir uns und unsere Arbeit am Samstag den kleinen und großen Besuchern des Weihnachtsmarktes vor. Der Markt ist wirklich etwas ganz Besonderes. Zahlreiche Buden, handgemachte Weihnachtsdeko, leckeres Essen und sogar eine Feuerzangenbowle gibt es. Wir gratulieren den Dorfvereinen aus Ramspau ganz herzlich zu diesem gelungenen Fest und bedanken uns bereits jetzt für die großzügige Spende.