Anfang Mai hatte die RHS Bayerwald e.V. im DRV die Möglichkeit, kostenlos Film- und Fotoaufnahmen mit Martin Binder von „Pictures with Feeling“ zu machen. Homepage: www.pictureswithfeeling.de

Am Vormittag ging es zunächst in Regensburg auf einem Trümmergelände los. Ausgestattet mit Kamera und Drohne wurden die Hunde beim Arbeiten in den Trümmern gefilmt. Mittags ging es dann zum Mantrailing weiter und nach einer kurzen Mittagspause trafen sich dann alle im Wald bei Hauzenstein zum Flächensuchtraining. Während der Filmaufnahmen sind nicht nur tolle Filmszenen, sondern auch zahlreiche tolle Fotos unserer Vierbeiner entstanden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Martin Binder und Nicole Beer für ihre tolle Unterstützung unseres Ehrenamts bedanken und möchten die beiden auf jeden Fall empfehlen!