Seit Mittwoch, den 2. Februar 2022 trainieren Teams des Gemeinsamen Einsatzverbandes des Deutschen Rettungshundevereins e.V. im Landkreis Cham. Mit dabei ist auch Sina Frontuto, Hundeführerin und Einsatzleiterin der RHS Bayerwald, zusammen mit ihrer geprüften Hündin Emmy.

Trainiert wird an den verschiedensten Orten:

Die Further Felsengänge, wo die Bilder entstanden sind, stehen ebenso auf dem Programm, wie Baustoff- und Baumaschinenlager oder der Technikkeller des Aqacur.

Für die Hunde, die später in den Trümmern arbeiten sollen, eine spannende und zugleich wichtige Herausforderung!

 

Wir freuen uns, dass es unseren Kollegen der befreundeten Staffeln hier im Landkreis Cham gefällt und wünschen allen ein paar erfolgreiche und schöne Trainingstage!

Vielleicht sehen wir uns ja am Bayerwald-Lehrgang im Mai 2022 oder bei einer der anstehenden Prüfungen wieder!