Nach zwei Jahren Corona-Pause war es Ende September endlich wieder einmal soweit: Die Hundemesse „Mein Hund“ fand in Straubing statt und wir waren wie in den Vorjahren wieder mit dabei.

Neben den ganzen Ausstellern, die das neueste Hundefutter, die schönsten Leinen oder die leckersten Kauspezialitäten dabei hatten, gab es auf der Aktionsfläche ein buntes und interessantes Unterhaltungsprogramm. Auch die Rettungshundestaffel Bayerwald e.V. im DRV präsentierte hier mehrmals in einer Vorführung ihr Können. Unterordnung, Gerätearbeit und kleinere und größere Suchen brachten das Publikum zum Staunen und im Anschluss gab es so manche Nachfragen und interessante Gespräche. Beim Messestand standen die Hundeführer für alle Fragen zur Verfügung und knüpften den ein oder anderen neuen Kontakt.

Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!